watson's bay
schön am sandstrand sitzen, eine riesenportion fish and chips essen und die sonne geniessen. und das alles gerade mal 15 min. vom stadtzentrum mit der fähre. sonne pur, das leben ist schön.
gooooooooooooddddddddd!!!
Mittwoch, September 25, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen