heute waren wir dann mal endlich ausserhalb sydneys und zwar in den blue mountains. das einzige was etwas nervig war, war die zweistuendige zugfahrt bis katoomba, aber naja. berge nett, voegel laut und seltsam, cafe auch nett, fuesse tot, tille zufrieden. gibt es mehr zu sagen?
Montag, September 30, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen