schnupfen hoch vier. die zukka hustet auch durch das gesamte internekaffee. neben mir sitzt so ein typ, der aussieht wie reinhold messner und seit zwei jahren kein bad mehr gesehen hat *grusel* ausserdem redet er mit sich selber und zwar die ganze zeit. vielleicht schreibt er an sich adressierte emails, wer weiss. meine nase leidet also doppelt. draussen ist schoenes wetter und gleich gehts nach hause, lecker kochen und mal postkarten schreiben. ja!!!
Sonntag, September 15, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen