regen, sturm. das erste mal schlechtes wetter in sydney, und das wo ich gerade meinen aufenthalt um eine woche verlaengert habe. jaja, ich flieg jetzt am 3ten oktober ab, leider, denn ich wollte eigentlich bis zum 6ten oder 7ten bleiben, aber da war dann ploetzlich alles ausgebucht. zwei stunden davor nicht..... ich werde jetzt wahrscheinlich die ganze zeit wie doof auf mein mobile starren, weil ich auf einen anruf der korean warte, die mir mitteilt das mein wartelistenplatz am 7ten doch drankommt. da hilft nur noch beten....... vielleicht sollte ich eine kerze in der kirche anzuenden gehen...
egal eine woche mehr fuer schlappe 50 dollar ist auch ok
verspuere eine leichtes hungergefuehl. hinter mir sitzt eine gruftitante, die seltsame geraeusche von sich gibt....internetcafes halt.
Dienstag, September 17, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen