warum?
so.
toll.
was für ein tag. besser schnell vergessen. diese klausur war ja mal wieder ein neuer tiefpunkt meiner unilaufbahn, auf zur nachklausur.
Auf ein Neues
warum?
so.
toll.
was für ein tag. besser schnell vergessen. diese klausur war ja mal wieder ein neuer tiefpunkt meiner unilaufbahn, auf zur nachklausur.
Eingestellt von
qwert
um
22:33
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen