Montag, Januar 21, 2002

warum?
so.
toll.
was für ein tag. besser schnell vergessen. diese klausur war ja mal wieder ein neuer tiefpunkt meiner unilaufbahn, auf zur nachklausur.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter