tilmann! du mußt mich zum admin machen, sonst kann ich nicht aufs template zugreifen. unter "team" einfach das admin-kästchen bei mir ankreuzen.
wollte dir comments und links einbauen. so please.
Mittwoch, Januar 16, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen