ich bin müde. kein wunder, wenn man erst um drei zu hause ist. Aber der "Herr der Ringe" war echt gut. Auch wenn das Auenland wirklich an die Teletubbies erinnert und Saruman nach Ekkehards Worten: "Wie Cher in 10 Jahren aussieht". Unser Abendmahl dabei war auch ganz doll(*brösel*). Oder die Legolas-Imitationen........und der Rotwein....die Marzipan-Mohn-Milka.....seltsamer unerwarteter Besuch und die absurdesten Diskussionen......doch der Abend hätte besser nicht sein können! So, jetzt muß ich aber lernen, sonst wirds nichts mit der blöden Klausur. auf in den Kampf!
Mittwoch, Januar 09, 2002
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen