Freitag, Januar 18, 2002

nw2-party. die waren ja mal ziemlich gut. waren! heute war sie miserabel und wie. spätestens als schlager den lautsprechen verlies bin ich geflüchtet und zwar ins glashaus. eine insel in bayreuth mit richtig schöner electro-musik, viel d'n'b, house und chillkram. Hoffentlich gibts das jetzt mal öfters. so hat der abend doch noch seinen sinn gehabt und ich kann mich jetzt zufrieden aufs ohr hauen.

also gute nacht ihr alle da draußen

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter