Sonntag, Mai 16, 2004

Tagebuch oder was eigentlich so passierte

Auch wenn es einigen hier nicht gefällt, werde ich jetzt mal wieder diesen Blogg als Tagebuch missbrauchen:

Seit unserem Grillen letzten Samstag, das bei schönsten Wetter am Mälaren stattfand, ist es leider wieder etwas kälter geworden, so dass wir unseren für dieses Wochenende vorgesehene Trip nach Gotland abgeblasen haben. Ansonsten war diese Woche nur Arbeit manchmal auch bis neun Uhr abends. Doch übel wurde es dann ab Mittwoch, denn wir haben es geschafft dreimal hintereinander mit einem Kater aufzuwachen. Seltsamerweise wird nämlich in Ländern mit strenger Alkoholgesetzgebung mehr getrunken... Mittwoch Allhuset, Donnerstag war "Pub" in unserem Department, wo wir dann alle um 10 sehr breit raustorkelten und am übelsten war dann der Freitag. Zuerst eine Einstandsparty einer neuen Laborgruppe, dann noch der Abschied von Peter, einem Postdoc. Mit Bier, Wein und einem Gin, den Ulrika aus 99% Ethanol, Wasser und Ginaroma im Ultraschallbad hergestellt hat. Anschliessend gingen alle dann noch in die Gula Villan, wo eine Brazilian Party stattfand....
Nach dieser Woche im "Party-Department" war ich tot und deshalb war es bisher ein ruhiges Wochenende. Gestern guckten die Erasmusleute nur den Eurovisionsmist, was in der Gruppe mit verschiedenen Nationalitäten sehr lustig war (Ich sag nur Bosnien-Herzegovina!) und heute waren wir im Schloss Drottningholm. Und jetzt muss ich bis morgen noch ein Abstract über meine Arbeit hier schreiben....

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter