Dienstag, Juni 14, 2005

So, ich schreibe... mein Telefon habe ich ausgestöpselt, nachdem meine Verwandtschaft mich mit Anrufen terrorisiert hat. Ich bitte um Verständnis.
Bis 12. Juli!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter