So, ich schreibe... mein Telefon habe ich ausgestöpselt, nachdem meine Verwandtschaft mich mit Anrufen terrorisiert hat. Ich bitte um Verständnis.
Bis 12. Juli!
Auf ein Neues
So, ich schreibe... mein Telefon habe ich ausgestöpselt, nachdem meine Verwandtschaft mich mit Anrufen terrorisiert hat. Ich bitte um Verständnis.
Bis 12. Juli!
Eingestellt von
qwert
um
22:30
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen