Mittwoch, Juni 01, 2005

"Brüh im Lichte..."
Gerade auf Spiegel online gelesen und sehr gelacht. Eine sehr freie Interpretation unserer Nationalhymne von Sarah *grusel* Connor.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter