"Brüh im Lichte..."
Gerade auf Spiegel online gelesen und sehr gelacht. Eine sehr freie Interpretation unserer Nationalhymne von Sarah *grusel* Connor.
Mittwoch, Juni 01, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auf ein Neues
"Brüh im Lichte..."
Gerade auf Spiegel online gelesen und sehr gelacht. Eine sehr freie Interpretation unserer Nationalhymne von Sarah *grusel* Connor.
Eingestellt von
qwert
um
17:51
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen