Donnerstag, Oktober 21, 2004

Gummibärchen?

Unterhaltung, gestern Abend, ca. 23 Uhr.

Frau1: ...und dann schenkte sie mir Gummibärchen in Form von nackten Männer, die aus dem Gummibärchenland (Laden in BT) mit der Begründung, damit ich was zum vernaschen habe.
Frau2: Ja, die Variante mit den nackten Frauen habe ich auch schon mal verschenkt. Die haben aber auch Gummibärchen-Pärchen.
Frau1: Ach, in welchen Stellungen denn?
Frau2: Die halten Händchen!
Frau1: Ach....

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter