17.3.04 München Zenith
Kleiner Rückblick aufs Heldenkonzert. Toll wars, wie erwartet. Allerdings sind 6700 Menschen echt zu viel. Bei Denkmal bebte die Halle. Alles gespielt, endlos gerockt, nur mußte Judith in den Pausen Tee trinken, da die Stimme leicht angeschalgen war. Ich habe es aber nicht gehört. Danke Helden!
Sonntag, März 28, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen