Mutig, mutig
So viel Ehrlichkeit habe ich von den "Superstars" nicht erwartet. Respekt!
Freitag, Februar 27, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auf ein Neues
Mutig, mutig
So viel Ehrlichkeit habe ich von den "Superstars" nicht erwartet. Respekt!
Eingestellt von
qwert
um
18:17
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen