Ich bin Matsch. Man sollte wirklich nicht erst um halb sechs ins Bett gehen, wenn man für eine Diplomprüfung lernt, gar nicht gut! *gähn*
Sonntag, Februar 01, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auf ein Neues
Ich bin Matsch. Man sollte wirklich nicht erst um halb sechs ins Bett gehen, wenn man für eine Diplomprüfung lernt, gar nicht gut! *gähn*
Eingestellt von
qwert
um
14:39
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen