Ich bin ein Student, holt mich hier raus!
Bah, ich habe keine Lust mehr und mir graut es vor der Genetikdiplomprüfung in drei Wochen! Hilfe, hilfe!
Dienstag, Januar 20, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auf ein Neues
Ich bin ein Student, holt mich hier raus!
Bah, ich habe keine Lust mehr und mir graut es vor der Genetikdiplomprüfung in drei Wochen! Hilfe, hilfe!
Eingestellt von
qwert
um
22:44
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen