Die Entdeckung des Tränensacks
Heute morgen (eher mittag) stand ich im Bad vorm Spiegel und dachte nur: "Wasn das?" Gesicht näher an den Spiegel, ungläubiges Staunen. Hautfalte nach unten gezogen, Augenlider zusammengekniffen, ploing! Da war er, der Tränensack und er ist immer noch da! Nur woher kommt er? Bindegewebsschwäche? Wassereinlagerungen? Fettgewebe *iiiiiieh*? Vielleicht doch gestern zu spät ins Bett ? Und zuviel getrunken?
Der körperliche Verfall hat eingesetzt und ich leg mich lieber noch eine Stunde hin.
Freitag, Januar 23, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen