Urlaub!
so, ich bin dann weg. dresden, berlin, ostsee. vielleicht schreibe ich hier mal was, ansonsten bis in 2 wochen.
Auf ein Neues
Urlaub!
so, ich bin dann weg. dresden, berlin, ostsee. vielleicht schreibe ich hier mal was, ansonsten bis in 2 wochen.
Eingestellt von
qwert
um
09:23
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen