gestern hat harald schmidt die weltordnung erklärt:
ganz oben stand gott, dargestellt als brennender busch. sehr gut!!!
Auf ein Neues
gestern hat harald schmidt die weltordnung erklärt:
ganz oben stand gott, dargestellt als brennender busch. sehr gut!!!
Eingestellt von
qwert
um
21:17
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen