also, erst mal danke. dann: ich schmeiß dich nicht raus, warum auch, wenn hier baustelle bist, dürfen das ruhig alle mitbekommen.
ich bekomme aber immer eine fehlermeldung meines browsers wegen einer ungültigen textzeile, komisch das. außerdem sind meine archive weg, sollten aber wieder da sein und ein bildchen von mir wäre auch nicht so schlecht, aber das machen wir dann, wenn ich zu hause bin. also späta!
Montag, März 10, 2003
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen