tag der abrechnung, part 2
durch glückliche fügung des schicksals, hat sich etwas ergeben, was mir sehr viel freude und anderen, die es verdient haben, sehr viel ärger bereitet. und das beste, ich bin völlig unschuldig! damit reichts jetzt aber auch.
ich mach mich dann mal auf den weg zum kurzfilmfestival. viel spass heute abend an allen anderen da draußen.
Samstag, Februar 01, 2003
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen