Mittwoch, Februar 05, 2003

eigentlich sollte hier ja bald mal was passieren, layout-technisch. ich versuche zwar, html zu lernen, aber habe keine zeit. denn was ist wichtiger: eine neue seite oder eine drohende diplomprüfung?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter