Deutschland zerfließt....
Es ist immer noch total warm, mein zimmer ist ein backofen und ich erwarte das gewitter. nur gestern war es noch schlimmer, doch da waren wir wenigstens am see. und der war kalt - arschkalt!!!
*schwitz*
Auf ein Neues
Deutschland zerfließt....
Es ist immer noch total warm, mein zimmer ist ein backofen und ich erwarte das gewitter. nur gestern war es noch schlimmer, doch da waren wir wenigstens am see. und der war kalt - arschkalt!!!
*schwitz*
Eingestellt von
qwert
um
20:57
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen