Donnerstag, Juni 06, 2002

"..ich war früher öfters mit der schule hier.."
selten war ein satz deplazierter als dieser, der aus Star Wars: episode 2 stammt. selten so gelacht.
ansonsten ein ganz netter animationsfilm.
bin immer noch müde vom wochenende, weil ich die ganze zeit mit kaka unterwegs war (3x Nürnberg und zurück und jede menge einkaufen, das schlaucht!)
morgen botanik-praktikum bei lenis verehrer *grins*

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter