Montag, November 27, 2006

Eigentlich sollte es ja Spaß machen,

Ich habe mich beim Studivz ja nur angemeldet, weil meine Mitbewohnerin meinte, dass das lustig ist. Gut finde ich daran, dass ich darüber wieder Kontakt zu früheren Bekannten gefunden habe, aber sowas nervt mich an dieser Seite. Warum müssen solche Idioten immer alles versauen?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter