Eigentlich sollte es ja Spaß machen,
Ich habe mich beim Studivz ja nur angemeldet, weil meine Mitbewohnerin meinte, dass das lustig ist. Gut finde ich daran, dass ich darüber wieder Kontakt zu früheren Bekannten gefunden habe, aber sowas nervt mich an dieser Seite. Warum müssen solche Idioten immer alles versauen?
Montag, November 27, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen