Das wars...
Was für eine Woche. Ein Umzug bei Frau Nuf, ein Besuch bei der Anna, eine zurückgekehrte Hanna, eine rekombinante Fliegenlinie, ein leergeräumtes Konto, eine Fledermaus im Zimmer, ein Besuch bei IKEA und jede Menge Stau.
Samstag, November 05, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen