*pust* einmal entstauben *pust*
Urlaub, Urlaub....wenn auch nur kurz...
IchfahrnachBerlin-hin,ichfahrnachBerlin-hin.
:)
Freitag, Oktober 28, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auf ein Neues
*pust* einmal entstauben *pust*
Urlaub, Urlaub....wenn auch nur kurz...
IchfahrnachBerlin-hin,ichfahrnachBerlin-hin.
:)
Eingestellt von
qwert
um
13:54
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen