Montag, Mai 09, 2005

Ich bin nur zu ca. 30% normal...toller Test, Frau Nuf. Aber ich habe inzwischen Indizien gefunden, die diese Aussage unterstützen. So gehöre ich wahrscheinlich der einzigen deutschen Familie an, die keinen Muttertag feiert, bei der man nichts (!) sagt, wenn jemand niest und die Weihnachten keine Kugeln oder Lametta am Baum hängen hat (dafür aber jede Menge Holzfiguren...). Man könnte also sagen, dass ich eindeutig vorbelastet bin und mir somit der Zutritt zu jeder Art von Normalität auf ewig verwehrt bleibt. Sollten mir noch weiter Eigenarten meiner Familie auffallen, werde ich sie selbstverständlich nachtragen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter