Jaja...
So mein letzter im Studienplan vorgesehene Vortrag ist ab heute auch Geschichte. Noch 2 Prüfungen und ich darf mit meiner Diplomarbeit anfangen. Schön wars zu Hause nach so langer Zeit (über 6 Monate), Eva war ja auch im Lande, fast wie früher, nur besser, weil man weiß, daß man wieder weg darf!
Noch mal alles Gute für die Julia *drückdichHulle* und habe ein schönes Wochenende in der besten Stadt der Welt. *auchnachstockholmwollen* *NEID*
Mir gehts gut und niemand wird mich jetzt stoppen!!!
Donnerstag, September 30, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen