Dienstag, Oktober 14, 2003

chatten, retten, städte sehen
müde bin ich nach dem wochenende. köln, maastricht, aachen mit nettem besuch aus bayern. und nicht zu vergessen der fedden gidda. schön wars! dank an alle nochmal. zurück ins frankenland gehts morgen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter