Donnerstag, September 18, 2003

Programmhinweis
ich bin so froh, dass es wieder die harald-schmidt-show gibt und morgen gleich mit einem besonderen highlight um 20.15 Uhr: (der folgende text entstammt der programmvorschau)


Do 18.09 20:15 (Sat.1)
Die Harald Schmidt Show

Live von der MS Loreley
Zu Gast auf "Vater Rhein"
Anke Engelke - Bastian Pastewka - Olli Dittrich u.a.
Moderation: Harald Schmidt
Es wird ein einmaliges Fernsehereignis in der Geschichte der "Harald Schmidt Show": Harald begibt sich nämlich mit seinem Team auf eine vierstündige Schiffsreise und sendet seine Show nicht wie gewohnt aus dem Studio 449, sondern vom Deck der MS Loreley. Die Reise geht von Bingen nach Boppard entlang am Mittelrhein, der zum Weltkulturerbe zählt. In St. Goar geht Harald Schmidt kurz an Land, um dort Touristen zu überraschen. Mit an Bord sind Deutschlands witzigste Comedians Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich. Außerdem: nachgespielte Szenen aus dem "Traumschiff", ein "Schiffskatastrophenquiz", ein "Traubentretwettbewerb" - aus dem gewonnenen Saft wird der "Harald Schmidt Show-Wein 2004" gekeltert. Und Nathalie hebt mit dem Helikopter ab und zeigt die Schönheit des Loreley-Tals aus der Luft.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter