Freitag, Juli 04, 2003

so, da wars. wieder ein semster vorbei. heute war mein letztes seminar, mein prof fands gut, ich bin stolz wie oskar, weil ich an seinem lehrstuhl vielleicht meine diplomarbeit machen will...
noch vorlesungen bis mittwoch und dann frei bis september. ich freue mich auf zu hause und auf euch alle. bis freitag abend auf evas party. ich genieße jetzt die letzten tage bayreuth mit party und lange schlafen.... gute nacht an alle da draussen!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter