grillvorbereitungen
oder besser: denn er weiß nicht, was er tut
die besorgung des grillguts kann manchmal schon recht seltsam sein. ich, total verpeilt und müde, stehe vor der fleischtheke im supermarkt. erste frage:" haben sie was zum grillen?" (nein, tilmann in wirklichkeit verticken sie hier autozubehör!)
die fleischereifachverkäuferin: "ja..." und zeigt auf diverse würste "die, die...."
tilmann, weiterhin total verpeilt: "ja dann die..."
sie:"ein paar oder zwei?"
meine antwort: "ja." (geistige umnachtung?)
und dann komm ich nach hause und stelle fest, dass sie mir wiener würstchen eingepackt hat, aua aua aua. manchmal wundere ich mich, dass ich bisher hier überlebt habe.
mal sehen wie die so gegrillt schmecken.
Mittwoch, April 30, 2003
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen