Freitag, August 16, 2002

der 15.08.02 war seit langem der beste tag überhaupt, denn ich war in bonn auf dem alanis-konzert.
und es war so wie ich es mir erhofft habe. 31°C, sonne, viele sehr gut gelaunte leute und eine alanis, die einfach spitzenmäßig war.
fast zwei stunden am stück gespielt, jede menge neues material, alle meine lieblingslieder (ironischerweise nicht ironic, aber muss ja nicht immer wieder abgedudelt werden) gesungen. dazu rannte sie verrückt auf der bühne herum und ging, für sie eher ungewöhnlich, viel auf das publikum ein. aboluter höhepunkt war natürlich uninvited und head over feet.
jetzt weiß ich wieder, warum ich ein fan von ihr bin. live ist und bleibt das beste!!!!!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter