mir ist schlecht. schlecht von dem ganzen essen, das ich gestern unkontrolliert in mich reingestopft habe. das will nämlich auf irgendeinem weg wieder raus. *brölk*
ansonsten ein ereignisreicher tag gestern, aber mehr davon später, ich muß ins bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen